zondag 8 december 2013

WKSA Teil 4, Old-school teacher preview

8.12.2013 WKSA Teil 4:
Uahh, es passt nicht, das muss ich ändern / Ich habe diese schwierige Stelle gemeistert und bin megastolz! / Soll ich hier noch eine Borte aufnähen, was meint ihr? / Das sieht doch schon ganz gut aus, oder?

Soll ich hier noch eine Borte aufnähen?
Ja hab ich, schwarzer Spitzenkante, festlich aber nicht auffalend da ich das Kleid auch im 'normalen leben' tragen will.

Das sieht doch schon ganz gut aus, oder?
Ich bin zufrieden, das Kleid könnte um die Hüfte etwas anliegender sein aber jetzt past noch das Weihnachtsessen!

Mit festliche accessoires sieht das Kleid 'Weihnachtlich' aus, Foto's in zwei Wochen!
Heute ein 'preview' wie ich das Kleid im alltag tragen kann.










                                                            Spitze


    Ich nähe mich auch noch eine festliche Sorbetto:






                                                    oben Schwarz, unten silber
                                                    Vielleicht nog Ärmel?

Leider kann ich erst morgen euere beitrage bewundern heute feiern wir Sinterklaas!
Ich bin gespannt wie weit ihr alle seid, hier kann man es sehen.

31 opmerkingen:

  1. Sehr schön mit der Spitzenborte!
    LG,
    BuxSen

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Oja, das Kleid ist toll geworden und wirklich auch alltagstauglich.
    Liebste Grüße, Nina

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Ach, das sieht ja super aus und deine Alltagskombination gefällt mir sehr.
    LG Susanne

    BeantwoordenVerwijderen
  4. tolles Outfit, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Das Jäckchen dazu finde ich für den Alltag total entzückend und bin ganz gespannt auf die ge'weihnachtlich'te Version :)

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Die Alltagversion sieht prima aus! Schönes kleines Detail, die Spitzenborte ...
    LG, Martina

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Ein Bild von einem Kleid und mit dem Bolero gerade richtig für jeden Tag.
    Ich hoffe Sinterklaas bringt ein paar schöne Geschenke.
    Viele Grüße
    Sylvia

    BeantwoordenVerwijderen
  8. schön, dass du dein Kleid auch im Alltag tragen kannst!
    mit dem Bolero sieht es klasse aus und auch die Spitzenborte ist ein tolles Detail

    ich hoffe, du hast einen ganz schönen Sinterklaas-Tag!

    LG
    sjoe

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Das Kleid ist wirklich toll geworden. Auch sehr gut gefällt mir dein Bolero dazu. So was sucht ich noch für mein Kleid. Verräts du mir den Schnitt?
    LG karin

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Die Alltagsversion gefällt mir schon richtig gut. Da bin ich gespannt, wie du sie noch festlicher ausbauen willst. Die Spitzenborte ist wirklich hübsch^^

    BeantwoordenVerwijderen
  11. Wirklich sehr schön. Ich mag die Strumpfhosen dazu gerne.
    LG Jennifer

    BeantwoordenVerwijderen
  12. Gefällt mir ausgesprochen gut Deine Alltags-Tragevariante. Da warte ich doch mal ganz gespannt auf die festliche Kombination. Sorbetto sieht auch schon klasse aus!

    BeantwoordenVerwijderen
  13. Sehr schön ist das Kleid geworden und wie man sieht auch wunderbar im Alltag tragbar. Bin jetzt schon sehr gespannt, wie du es an Weihnachten tragen wirst.
    LG Yvonne

    BeantwoordenVerwijderen
  14. Das Kleid ist ideal, um es festlichh zu kombinieren und auch im Alltag zu tragen. Und das Sorbetto-Top sieht auch phantastisch aus.

    LG Bella

    BeantwoordenVerwijderen
  15. Ein Traum!!! Auch das festliche Sorbetto gefällt mir sehr! Mach in jedem Fall Ärmel an das Sorbetto, dann kannst Du es öfter tragen, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. LG Kuestensocke

    BeantwoordenVerwijderen
  16. das finde ich schön, daß du das kleid variabel tragen kannst. so hast du sehr viel davon und es macht ja auch spaß es immer wieder zu verändern.
    mit dem bolero gefällt es mir super.
    lg elke

    BeantwoordenVerwijderen
  17. Es ist ja schon alles gesagt, kann mich den anderen nur anschließen. Tolles Kleid, sowohl für den Alltag, als auch festlich. Und das Sobetto-Top mit Glitzer gefällt mir auch sehr.

    LG, Zelda

    BeantwoordenVerwijderen
  18. Was man sehen kann gefällt mir schon mal sehr gut ! Und ich freue mich auf mehr festliche Bilder in 2 Wochen !!!
    LG Ute

    BeantwoordenVerwijderen
  19. Dass es auch im Alltag tragbar ist, finde ich schon mal toll. Nun warte ich gespannt auf das festlich Styling.

    BeantwoordenVerwijderen
  20. Im Alltag schonmal absolut wunderschön und auf die Weihnachtsversion bin ich sehr gesannt!

    BeantwoordenVerwijderen
  21. Oh, sehr schön!!!!
    Bin auch auf die weihnachtliche Variante gespannt.
    Wieviel Bewegungsfreiheit hast du denn in dem Kleid?
    Ich wollte mir das Kleid nämlich auch schon immer nähen, habe dann zuerst die Variante mit dem weiten Rock+den Rüschen am Ärmel gemacht und da konnte ich die Ärmel gar nicht weit heben und dann habe ich es gelassen. Deshalb würden mich deine Erfahrungen mal interessieren...
    LG von Katharina

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. Die Bewegungsfreiheit ist prima, liegt vielleicht auch am Stoff (wollanteil).
      Mit einen feste Stoff kan ich mich vorstellen das man die Ärme schlechter heben kan.
      HG,Ingeborg

      Verwijderen
  22. Gratuliere, das ging wohl ganz problemlos... Die Kombi mit dem Jäckchen und der Strumpfhose ist suuper!
    LG Judy

    BeantwoordenVerwijderen
  23. Ich freu mich aufs Finale und wie du es kombinierst, es ist toll geworden :)
    lG Melanie

    BeantwoordenVerwijderen
  24. Toll! Ich bin ein bisschen neidisch...
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS: jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm von einem niederländischen Sinterklaas-Lied, dass ich letztes jahr wärhend des Studiums gelernt habe.... *summ*

    BeantwoordenVerwijderen