zondag 22 december 2013

WKSA: FINALE!

Schon das letzte Teil der WKSA, ich fand es toll!
Es ist sehr schön ein Kleid zu nähen mit so viele liebe komentare, und natürlich bedanke ich den ganze MMM-crew für die Organisation, ich hoffe das es in 2014 wieder ein WKSA gibt!

*****Es ist so schön geworden!*****

Ja, es ist schön geworden, sowohl Kleid als Jacke sind mir gelungen und in die letzte Tage sind noch ein Shirt und Rock dazu gekommen!

Die Fotos sind nicht gut, ich war müde, mein Man hatte 5 Minuten zeit und es war Dunkel...
Vielleicht habe ich nächste Woche Zeit für bessere Fotos.








Der Finale mit al die schöne Kleider findet hier statt!

P.S. Hier wird das Nähnerdwort des Jahres 2013 gewählt!



47 opmerkingen:

  1. elegant und festlich schaut das aus - klasse :-)
    viel spaß beim feiern und tragen wünsche ich dir

    lg anja

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Sehr schön und so neben dem Baum frage ich mich, wer mehr strahlt...
    LG und frohe Weihnacht Doreen

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut! Es sitzt perfekt und läßt sich bestimmt zu allerlei Festen und Ereignissen tragen!
    Wunderschöne Weihnachten wünscht
    Christel

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Sehr hübsch in allen Outfits - toll, was Du da für ein Ensemble aus festlicher Garderobe gezaubert hast! :)

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Sehr schön geworden, ich mag es besonders mit der roten Jacke!
    Frohes Fest und herzliche Grüße

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Sehr festlich und elegant! Schöne Feiertage und liebe Grüße Isabell

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Sehr, sehr schön sieht Deine Kombination aus! Es gefällt mir wahnsinnig gut und steht Dir ausgezeichnet.
    Frohe Weihnachten!
    LG, Sandra

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Das Kleid ist dir ganz ausgezeichnet gelungen und sieht mit der roten Jacke kombiniert wunderbar weihnachtlich aus.
    Auch dein zweites Ensemble finde ich sehr schick.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG Susanne

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Wunderbare Outfits. Viel Vergnügen beim Tragen. Mema

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Ein sehr gelungenes Kleid mit einer perfekten Passform und die Kombination mit der roten Jacke, toll.
    Viele Grüße
    Sylvia

    BeantwoordenVerwijderen
  11. Das Kleid steht dir ausgezeichnet, es ist sehr schön geworden.
    LG

    BeantwoordenVerwijderen
  12. Das Kleid ist echt richtig toll geworden, schlicht aber sehr elegant.
    Ich muss mir den Schnitt glaub doch nochmal ansehen...
    LG von Katharina

    BeantwoordenVerwijderen
  13. Das Kleid steht dir super.
    Frohes fest SyBille

    BeantwoordenVerwijderen
  14. Beide Outfits sehen wunderbar aus und stehen dir ausgezeichnet! Besonders gut gefällt mir das figurbetonte Kleine Schwarze. Da braucht es gar nicht mehr Licht :-)
    LG und frohes Fest,
    Martina

    BeantwoordenVerwijderen
  15. total hübsche outfits!!!! du siehst toll aus! ich wünsche dir schöne festtage , manuela

    BeantwoordenVerwijderen
  16. Ach sooo schön! Unter dem WEihnachtsbaum kommt die tolle Kombi mit der roten Jacke noch besser zur Geltung! Einfach wunderschön! LG Kuestensocke

    BeantwoordenVerwijderen
  17. Hachjaaa... es ist so schön geworden!! Ein wunderschönes Ensemble hast Du Dir da genäht und zusammengestellt. Weihnachtlich aber nicht übertrieben. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    neko

    BeantwoordenVerwijderen
  18. Wow die Passform.Sehr gelungen .
    LG Annette

    BeantwoordenVerwijderen
  19. Das schwarze Kleid gefällt mir ganz besonders, schlicht und alltagstauglich aber mit dem besonderen Etwas! Und die Jacke dazu ist sehr schön geworden. (Mein Mann hatte glücklicherweise etwas mehr Zeit :)

    BeantwoordenVerwijderen
  20. Sehr schöne Sachen hast du dir da genäht. Schwarz finde ich ist immer schwer zu fotografieren.
    Schöne Feiertage
    Karin

    BeantwoordenVerwijderen
  21. Schön und schlicht. Schwarz mag ich einfach immer. Läßt sich prima kombinieren, was man ja auch an der roten Jacke sieht.
    lg monika

    BeantwoordenVerwijderen
  22. Das Kleid gefällt mir sehr gut und vor allem die Kombi mit dem Pulli sieht sehr gemütlich aus! Eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüße, Katharina

    BeantwoordenVerwijderen
  23. Du siehst sehr schick aus! Dunkle Farben sind auch immer schwierig zu fotografieren.

    Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße
    Luzie

    BeantwoordenVerwijderen
  24. wow, da warst du ja noch extrem fleißig! und alles sieht sehr schick aus, perfekt für Weihnachten, aber sicher auch gut für andere Anlässe tragbar!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    BeantwoordenVerwijderen
  25. Schöne Kombination. Das Kleid gefällt mir sehr! Schöne Weihnachten und liebe Grüße, Anni

    BeantwoordenVerwijderen
  26. 2 sehr schöne Kombis. Die rote Jacke habe ich ja letztens schon bewundert.
    Grüße
    Alexandra

    BeantwoordenVerwijderen
  27. Sehr schön, trotz dunkel und müde, vor allem mit der roten Jacke!
    Herzlich,
    Frau Kirsche

    BeantwoordenVerwijderen
  28. Sehr schön sind Deine Outfits geworden. Die Jacke ist der Hit, die sieht so weihnachtlich aus, wirklich sehr schön.
    Frohes Fest wünscht Kerstin

    BeantwoordenVerwijderen
  29. Du siehst wunderschön aus in Deinen Outfits!
    Liebste Grüße, Nina

    BeantwoordenVerwijderen
  30. elegant, das war auch spontan mein erster gedanke!

    und wunderschön!
    lg birgit

    BeantwoordenVerwijderen
  31. Sehr toll geworden, schwarz mag ich sehr!
    Frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Manu

    BeantwoordenVerwijderen
  32. Du verstehst es, für dich passende Kleidung zu nähen! Das Kleid ist schick und bietet eine breite Palette an Kombinationsmöglichkeiten. Aber kombinieren liegt dir, wie die anderen Kleidungsstücke beweisen. Gesegnetes Fest!

    BeantwoordenVerwijderen
  33. Das Kleid gefällt mir sehr gut und ist mit der Jacke sehr festlich.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage

    Katrin

    BeantwoordenVerwijderen
  34. Wunderschön geworden-beides! Das kleid steht dir erstklassig und ich mag vor allem das Oberteil mit den angeschnittenen Ärmeln zu dem Rock! So schön!
    Ein Frohes Fest wünsche ich dir!

    BeantwoordenVerwijderen
  35. Dein Kleid ist wunderschön geworden! Richtig toll! Ein frohes Weihnachtsfest für dich, Grüße von Claudia

    BeantwoordenVerwijderen
  36. Sehr schön! Die rote Jacke gefällt mir besonders. Liebe Grüße, Chrissy

    BeantwoordenVerwijderen
  37. Mir gefällt dein Weihnachtskleid sehr gut. So festlich und sitzt wunderbar. Schöne Festtage wünsche ich dir,
    Claudia

    BeantwoordenVerwijderen
  38. super schön. Das Keid ist ganz toll geworden. Ich grartuliere.
    Alles Liebe Katrin

    BeantwoordenVerwijderen
  39. Das Kleid sieht ja perfekt aus. Und toll dazu auch Dein Weihnachtsjäckchen!
    Das zweite Outfit würde ich auch direkt anziehen, gerad auch nach dem Weihnachtsessen - ich hab´s gern bequem :-)
    Ein schönes Fest wünscht Dir Judy

    BeantwoordenVerwijderen
  40. Sehr sehr schickes schwarzes Kleid. Das findet sicher sehr viele Einsatzmöglichkeiten. Und zaubert dir sicher ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Elke

    BeantwoordenVerwijderen
  41. Dein Kleid ist sehr schön geworden. Die Kombination mit der roten Jacke gefällt mir besonders. LG

    BeantwoordenVerwijderen
  42. Es ist in der Tat sehr schön geworden !
    LG Ute

    BeantwoordenVerwijderen
  43. Es ist so schön geworden! Gratulationen!
    LG Yvonne

    BeantwoordenVerwijderen
  44. Danke für dein Kommentar. Dein Kleid ist sehr schön geworden.
    Da kann man nur stolz drauf sein-
    LG anja

    BeantwoordenVerwijderen